7. März 2021

Kleines Mitbringsel - Minikarte mit Box

Einen wunderschönen Sonntag euch allen. Gestern war wieder ein tolles Online Treffen mit meinem Team. Wir haben zusammen einige wunderschöne Projekte gebastelt. Die zeige ich euch in den nächsten Tagen. Heute möchte ich euch noch die restlichen vom letzten Online Workshop zeigen.

Karte und kleine Box mit Stempelset Ovale Grüsse von Stampin up

Färben mit Prägefolder

Beide Karten wurden mit einem Prägefolder eingefärbt. Dazu habe ich mit einem Brayer (Gummiroller) Farbe vom Stempelkissen abgenommen und damit den Prägefolder eingefärbt. Dann wird die Karte eingelegt und durch die Stanz- und Prägemaschine gekurbelt. So entstehen tolle Effekte, die sich prima für Hintergründe eignen.

Minibox, Minikarte mit Osterhasen
Verwendet habe ich hier wieder die Stanzform Mini-Zierschachtel aus dem Hauptkatalog S. 182 und das Produktpaket Ovale Grüße. Das Produktpaket findet ihr auf Seite 65 im Minikatalog. Es enthält 13 Gummistempel, 1 Handstanze mit 2 Ovalen für 40,50 €.  Die Prägeform "Strukturputz" gehört zur Produktreihe Kunstvoll floral aus dem neuen Minikatalog S: 33.


 


***********************************
Neue Online Workshop Termine findet ihr ab heute abend auf meiner Seite (klick)

***********************************

❤ Jetzt Demonstrator/in werden und bei der nächsten Bestellung bis zu 20% Rabatt sichern. Jetzt einsteigen!
❤ nächste Sammelbestellung 07.03.2021
❤ nächster ONLINE-WORKSHOP 12.03.2021 um 19 Uhr
❤ Hier gehts zum Online-Shop