Workshops

Ich bitte Verständnis, dass eine Teilnahme am Workshop NUR nach Anmeldung möglich ist.
Die Plätze sind auf maximal 12 Personen begrenzt und die Materialkits stelle ich vor dem Workshop für die Teilnehmer zusammen. Ich habe kein extra Kit für unangemeldete Besucher dabei. Wer uns aber erst mal kennen lernen möchte, kann uns gern mal über die Schulter schauen. 

Tel. 034244 59570 
Mail: stempeln (at)t-online.de


Verpasse keinen Termin mehr, hier kannst du meinen Newsletter abonnieren.






*********************************************************************************

Workshoptermine Leipzig 2018

SCHNUPPERKURS

Termin: 05. Mai 2018 von 14 bis 16 Uhr
Gebühr 10,-  €
Ort: Leipziger Kreativ & Strick-Café, Karl-Liebknecht-Str. 31, 04107 Leipzig

Thema: Für alle, die gern kreativ sind oder sein wollen, biete ich wieder einmal einen Anfängerkurs an. Ich zeige, wie einfach du tolle Karten und Verpackungen mit den Stampin' Up! Produkten herstellen kannst. Gemeinsam fertigen wir 2 schöne Projekte Schritt für Schritt nach. 
Dieser Kurs findet ab 6 Teilnehmern statt.

Bitte mitbringen, wenn vorhanden:
Papierschneider
Schere
Lineal
Bleistift
Falzbein

Anmeldung
Tel. 034244 59570 oder Mail: stempeln@t-online.de


*******************************************************************************

Workshoptermine Schöna 2018

In meinem Stempelstudio zu Hause veranstalte ich Workshops mit Freunden und Stammkunden. Hier können wir alles austesten und uns aus meinem gesamten Stempel,- Stanzen- und Papierangebot bedienen. Ich bereite die Projekte vor, die wir dann Schritt für Schritt gemeinsam basteln. Falls du also ein paar Freundinnen aber keinen Platz bei dir daheim hast, könnt ihr euch hier anmelden.


Anmeldung
Tel. 034244 59570 oder Mail: stempeln@t-online.de


*******************************************************************************



Termine bei Gastgeberinnen nach Vereinbarung 

Was ist ein Workshop, was erwartet dich auf einer Stempelparty? Hier kannst du dir ein Video anschauen.



Geburtstagskarte, Stampinup, Grußkarte, Workshop, Leipzig