ONLINE-Workshops mit Zoom

Da auf Sicht immer noch kein realer Workshop möglich ist, möchte ich euch bitten, die Online Workshops zu nutzen. Es macht (fast) genau so viel Spaß, wie ein Präsenz-Workshop. Auf jeden Fall kann ich euch zeigen, was ihr mit euren Stempelschätzen alles machen könnt. Tipps und Tricks und Fragen beantworten, klappt genau so gut online. Ich freue mich auf Euch!


Zoom ist ein Online-Meeting-Tool, das Ihr auf dem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone nutzen könnt.
Ich verschicke zu jedem Workshop einen Link, den ihr dann einfach nur anklicken müsst. Komfortabel ist es am PC, wegen der Bildschirmgröße, schön wäre eine Webcam, damit ich euch auch sehen kann. Aber natürlich geht es auch ohne Webcam (falls das Haar nicht sitzt😏könnt ihr die abschalten) und so unbeobachtet mit basteln und nur über Mikrofon mit mir kommunizieren.


Ablauf:

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Buchungsbestätigung mit Zahlungsaufforderung.
2 Tage vor dem Workshop bekommt Ihr den Einladungslink, die Materialliste, Anleitung und auch ein Vorschaubild der Projekte. Eine Anleitung zur Zoomsoftware ist ebenfalls dabei.
kurzfristige Anmeldung bis 3 Stunden vorher möglich bei Zahlung via Paypal, falls noch Plätze frei sind (max. 8 Teilnehmer) Dauer ca. 2 Stunden für 2-3 Projekte.

Termine:

Fr 12. März 18 Uhr Projekte mit verschiedenen Embossing-Techniken
Sa 13. März 13 Uhr Wiederholung

Fr 19. März 19 Uhr Projekte mit Stamparatus, Misch-Pinsel, Dekoration
Sa 20. März 13 Uhr Wiederholung


Fr 26. März 19 Uhr Osterprojekte, Trauerkarte,  Colorieren - div. Techniken
Sa 27. März 13 Uhr Wiederholung

Gebühr: 10,- € pro Teilnehmer

Anmeldung- hier gehts zum Formular (Klick)


Kontakt:
Anke Hämsch
Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de
Mail: stempeln@t-online.de

 

*****************************************************************************************************************************


Heißembossing - Technik


Für diese Technik benötigt ihr Embossing-Pulver, einen Heißluftfön und natürlich Papier, Tinte und Stempel. Ich habe mir dafür das Stempelset Libellengarten geschnappt. 


Hier die benötigten Materialien:

 A5 Farbkarton schwarz für Grundkarte
 14,3 x 9,8 cm Aufleger weiß
 Rest schwarz für Etikett
 Stempelset Libellengarten (große Blumengruppe)
 1 Blending-Pinsel (alternativ Schwamm)
 Stempelkissen Versamark, Magentarot, Amethyst
 Nachfüller Amethyst oder schwarz
 Embossingpulver weiß
 Band Magentarot und schwarz/weiß gestreifte Kordel (oder weißes Band und Blends)
 Heißluftfön
 Embossingbuddy
 Straßsteine
 Wassertankpinsel

Solltest du die genannten Stempel oder Farben nicht besitzen, kannst du sie gegen vorhandene tauschen und natürlich das Projekt mit machen. Schön wäre es aber, wenn die Stempelmotive ähnliche Eigenschaften besitzen (Größe oder z.B. zum Colorieren). In diesem Fall wäre es ein Stempel mit Gräsern oder Blumen ca. 8-10 cm hoch.


Ort: Online via Zoom
Mail: stempeln@t-online.de
Termin: 12.3.2021 um  19 Uhr
Gebühr: 10,- €
Anmeldeformular
 
 
 
*****************************************************************************************************************************

zur Zeit nicht möglich

Workshops/Stempelparty zum Wunschtermin

Hast du Interesse, mit deinen Freunden einen Workshop zu veranstalten, dann kannst du gern einen Termin mit mir vereinbaren. Ich stelle das komplette Material und passende Musterprojekte zum Nacharbeiten. Die Workshops finden bei Gastgeberinnen in und um Leipzig, Halle, Eilenburg, Döbeln statt. Auf Wunsch stelle ich auch meinen Raum in Mockrehna/Schöna für Gruppen bis zu 12 Personen zur Verfügung. Hier kannst du deine Wunschtermine eintragen.
Anmeldeformular

Kontakt
Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de
Anke Hämsch
04862 Mockrehna
Ortsteil Schöna, Im Winkel 5
Mail: stempeln@t-online.de


Geburtstagskarte, Stampin up, Workshop, Stempelparty