Montag, 15. September 2014

Teamtreffen 2014 - Projekt von Christine - Mini-Tatü-Box

stampin up, Tatü-Box, Taschentuchbox

Christine aus Belgern hat sich für eine Mini Taschentücher - Box entschieden. Die kleinen Tatüs gibt es bei Rossmann. Da wünscht man sich ja fast einen Schnupfen - so süß ist die kleine Verpackung. Und wirklich schnell gemacht!

Als Swap bekamen wir von Christine diese seltsam geformte Box mit viel Inhalt. Ganz unten war ein Beutelchen mit Holzperlen, eine Schoki und die Minikarte. 

Stempelclub leipzig, stampin up
Ja, wir durften uns sogar entscheiden, in welcher Farbe wir das gerne wollten - lieben Dank Christine!


Anleitung, Template, Stampin up, Tatü-Box
Christine würde gern mehr Workshops bei sich daheim machen. Also alle Leser aus der Region Torgau, Belgern und Umkreis, meldet euch bei mir über das Kontaktfeld rechts, dann gebe ich gern die Kontaktdaten weiter.


Und hier noch die Anleitung für die kleine Taschentuchverpackung.  Klickt auf das Bild, es öffnet sich eine PDF.