Mittwoch, 7. November 2018

Herbstkarte mit den Stanzen Winterbouquet

Herbstliches Geschenkset  mit den Framelits  Winterbouquet von Stampin up

Bevor ich am Freitag abdüse nach Berlin zu ONSTAGE* möchte ich euch noch eine kleine Inspiration fürs Wochenende geben. Die kleinen Boxen in Vanille lagen als UFOs (unfertiges Objekt) noch auf meinem Basteltisch. Mit einem Streifen Designerpapier aus meinem Vorrat (Herbstimpressionen) und Stanzteilen aus dem Produktpaket "Eisblüten" und den Framelits "Stickmuster" hab ich sie ganz schnell fertig gestellt - bereit zum Verschenken. Mal sehen, wer sie bekommt....

Sammelbestellung 

Noch eine kleine INFO für euch: meine nächste Sammelbestellung ist am 10.11. um 18 Uhr. Meldet euch bitte per Mail oder WhatsApp, wenn ihr mit bestellen möchtet.

ONSTAGE*

ist eine Versanstaltung für Demonstratoren. Wir bekommen die neuen Kataloge, SAB Flyer und einige Stempelsets - jippieh - und dürfen schon bestellen - noch mal jippieh! Natürlich werden uns einige Produkte vorgeführt bzw. wir basteln selber damit und meist wandert dann mehr auf den Bestellzettel als geplant😏 In den Pausen kann man Swaps tauschen, sich unterhalten oder die Schauwände mit den neuen Projekten anschauen. Es ist schön, wenn man andere Demos kennenlernt oder wieder mal persönlich sieht.




Materialliste:



Next
This is the most recent post.
Älterer Post