Samstag, 3. November 2018

Süsse Hausschachtel mit dem Set Winterwald

Haus - Verpackung mit dem Stempelset Winterwald mit Anleitung

Heute habe ich eine süße Verpackung für euch - ein Haus. Momentan ist sie bei allen Kreativen der Renner und es gibt Anleitungen in vielen Größen. Meine Verpackung bietet Platz für 2 Stempelkissen - natürlich ideal für mich:-). Verziert habe ich sie mit deiner Banderole aus dem Holzpapier und weihnachtlichen Motiven. Die verwendeten Materialien und Stempelsets findet ihr in der Materialliste unten.

Anleitung zum Download

Ich habe eine Schnitt-Anleitung für ein komplettes A4 Blatt gemacht, es gibt keinen Verschnitt. Hier könnt ihr sie euch als PDF herunterladen. Einfach wie gezeigt falzen, einschneiden und falten. Dann die Klebelasche einleimen und verkleben, zum Schluß den Boden schliessen. Nun die Box aufstellen und die Seitenflächen oben nach innen knicken, so ergibt sich das Dach. Zum öffnen die "Giebel" leicht nach außen biegen. Viel Spaß beim Nachbasteln!

ARTIKEL AUS HERBST-/WINTERKATALOG

nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht! Folgende Artikel gehören zu den beliebtesten Artikeln des Herbst-/Winterkatalogs. Diese Artikel sind möglicherweise nicht während des gesamten Zeitraums, in dem der Katalog gültig ist, erhältlich.

147816: Besonderes Designerpapier Weihnachtszeit
147890: Akzente Hüttenromantik
147811: Lack-Akzente In der Weihnachtswerkstatt

Als alternatives Weihnachtsprodukt bietet Stampin' UP! den Aktionsartikel Designerpapier Elegante Weihnachten (Art.-Nr. 149903 für 13,25 €) zum Verkauf an. Das wunderschöne festliche Papier mit klassischen Weihnachtsmotiven (30,5 x 30,5 cm) ist äußerst vielseitig und perfekt für mehrlagige Kreationen. Darauf abgestimmt sind die Farben Chili, Gartengrün und Flüsterweiß.

Materialliste:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.