Donnerstag, 15. November 2018

Wieder zurück mit neuen Stempelsets und Katalogen

Am letzten Samstag fand ONSTAGE von Stampin' Up! in Berlin statt. Diese Jahr zum 30' jährigem Bestehen von Stampin' Up! Ca.1200 Demonstratoren trafen sich zum Feiern, Austauschen und natürlich auch zum Basteln. Gemeinsam mit Maria durfte ich schon am Freitag zu Centre Stage. Das ist eine Veranstaltung für Demos ab Elite Silber. Gleich beim Check in gab es schon die ersten Geschenke 😊 Ein tolles Stempelset fürs Geschäft, ein Falzbein und ein paar Kleinigkeiten - seht ihr ja auf dem Bild.

Neue Stempel und andere Geschenke

Nach einer kleinen Schulung gab es dann endlich den neuen Frühjahrs- und den Sale-a-Bration Katalog. Endlich! Ihr glaubt gar nicht, wie aufgeregt wir da jedes Mal sind. Zum 30 jährigen Fest hatte Stampin' Up! dieses mal ein phantastisches Buffett, ich glaube, da ist Einiges auf der Hüfte gelandet😋

SAB und Frühjahrskatalog 2019





Hier siehst du beide Kataloge, zumindest die Cover - mehr dürfen wir noch nicht zeigen. Trage dich in diese Liste ein, ab Dezember kann ich die Kataloge kaufen und an euch verschicken. Wer seit Juli bestellt hat, bekommt automatisch beide kostenlos zugeschickt. Neukunden zahlen eine Schutzgebühr von 5,- €, die dann bei der ersten Bestellung erstattet wird.

ONSTAGE November 2018

Geschenke, neue Stempelset, Katalog und SAB

Am Samstag mussten wir dann schon früh aus den Federn und kurz vor 8 Uhr im Saal. Leider waren schon alle Tische belegt, und wir haben keinen extra Teamtisch ergattern können. Aber das fand ich auch nicht so schlimm, so hat jeder gleich am Anfang neue Bekanntschaften schliessen können.  Geswapt habe ich auch, die Swaps zeige ich euch morgen. Auf den liebevoll dekorierten Tischen standen Pakete mit weiteren Geschenken und die Materialbox für die Make&Takes, die wir basteln durften.  Zwischen den Vorführungen und vielen neuen Informationen gab es Prize Patrols - jeder hat ein Stempelset aus den neuen Katalogen gewonnen. Ich glaube es gab 6 verschiedene Sets. Am Ende der Veranstaltung wurde noch die Materialkiste aufgeteilt. Da hab ich sogar noch ein 5. Set bekommen:-) Für echte Männer! 

Teamfoto Stampin up Onstage

Zwischendurch war auch Zeit für ein kleines Teamfoto. (von l.n.r.: Downline von Rene, Sophia, Maria, Rene, ICH und Annett) 2 andere Mädels von Nancys Team waren auch da, aber sie haben uns wohl nicht gefunden im Gewusel. Und die anderen aus unserem Team haben keine Karten mehr bekommen - die waren ja innerhalb von 30 Minuten ausverkauft.😔 

So, morgen zeige ich euch meine Make & Takes mit den neuen Sachen. Vielleicht schaffe ich auch noch ein paar neue Projekte heute mit den neuen Sachen.

Liebe Grüße Eure




❤ Jetzt Demonstrator/in werden und bei deiner nächsten Bestellung bis zu 20% Rabatt sichern.
     Jetzt einsteigen!
❤ nächste Sammelbestellung am Sonntag 24. November 2018
❤ nächstes Stempelclub-Treffen am 08. Dezember 2018 (ausgebucht)