Sonntag, 15. Januar 2017

Weihnachtspost und Bloghop zur SAB

Bevor wir morgen mit einem Bloghop zur Sale-a-Bration und dem neuen Minikatalog durchstarten, habe ich noch eine kleine Rückschau. Noch ist es ja Winter😉

Weihnachtkarten, selbst gestempelt, Stampin up

Weihnachtkarten, selbst gestempelt, Stampin up

Hier seht ihr noch eine Auswahl der Weihnachtskarten (Uwe hat sich einige ausgesucht für die Fotos), die ich dieses Jahr bekommen habe. Sogar ein richtiges Päckchen war dabei - lieben Dank Rebecca, auch an deine Tochter für den kleinen Schneemann.😊 Ich habe mich über jede Karte gefreut und auch einige Ideen für die nächsten Workshops dadurch bekommen. Die Karte links oben zum Beispiel, der Kreis dreht sich, wenn man sie aufklappt! Na mal sehen wo ich das interaktive Element einarbeite....

Bloghop Team Stempelclub


Morgen startet unser Team einen kleinen Bloghop. 10 Uhr Gehts los. Es werden schöne Projekte gezeigt, aus dem neuen Minikatalog,mit Sale-a-Bration Prämien oder auch etwas aus demHasuptkatalog.

Auf jeden Fall alles mit aktuellen Sachen, damit ihr auch alles nachbasteln könnt.

Ich mach mich dann mal an den Basteltisch, sonst bleibts hier morgen dunkel. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Anke