Samstag, 31. Dezember 2016

Ein letzter Gruß...

... aus meinem Bastelzimmer für dieses Jahr. Keine Bange, nächstes Jahr bin ich auch dabei.☺
Da ich mich schon um die virtuellen Weihnachtsgrüße gemogelt habe, möchte ich das alte Jahr nicht so leise davon gehen lassen, auch wenn ich momentan gesundheitlich etwas angeschlagen bin. 

Hier erst mal noch meine Weihnachtskarte. Ich habe sie den Katalogen beigelegt. Für die Familie und enge Freunde gabs die auch in groß☺


Mit Stil - kleine Vorschau auf Neues

Ich habe schon ein paar neue Produkte ausprobiert und zeige euch hier mein absolutes Lieblingsstempelset aus dem neuen Frühjahrskatalog von Stampin' UP!

mit Stil

Ihr könnt schon einige Produkte aus dem neuen Katalog entdecken und auch eine Prämie, die es während der SAB gibt. Für alle Stampin' Up! Neulinge gibt es hier (klick) ein paar Infos zur Sale--Bration - kurz SAB genannt.

Im Januar mache ich gleich in der ersten Woche eine Sammelbestellung und eine XXL Party. Die Termine findet ihr rechts in der Seitenleiste.

Zum Schluß das Wichtigste

Vielen Dank an alle meine Kunden und Leser, für die Treue, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Vielen Dank an meine Teammädels, meine Freundinnen und Freunde - ohne euch wäre das Leben nur halb so schön. Vielen Dank an meinen Fotografen, der meinen Blog so ansehnlich macht💕

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Silvesternacht und für das neue Jahr ganz viele glückliche Momente, Zufriedenheit, liebe Menschen um euch und natürlich Gesundheit.

Eure Anke