Samstag, 28. Januar 2017

Kreativ Ideen vom Team Stempelclub - Kleine Liebelleien

Bloghop vom Team Stempelclub - Kreativideen mit aktuellen Produkten von Stampin' Up! Während der Sale-a-Bration gibt es tolle Prämien schon ab 60,- € Einkaufswert. Möchtest du selber Demonstrator werden, es gibt ein tolles Starterset mit großem Preisvorteil.
Ich wünsche allen Bloglesern da draußen einen wunderschönen Samstag Morgen und ein langes Wochenende mit viel Zeit für euch. Bevor der 2. Bloghop vom Team Stempelclub startet, möchte ich euch noch ein paar Neuigkeiten mitteilen. 
Unser Team hat sich vergrößert - das passiert schon mal. ABER dieses Mal ist es doch ein kleines bisschen anders. Wir sind nun ein gemischtes Team, ich kann meine Teammitglieder nicht mehr einfach Mädels anreden😉 Rene hat sich nach meinem letztem Workshop im Strick-Cafe ganz schnell dazu entschlossen, Demonstrator bei Stampin' Up! zu werden. Ja so ein Workshop ist hoch ansteckend!

Starterpaket - fast 50% gespart

Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Schaut hier, was Rene sich für 129,- € ausgesucht hat. Lieber Rene, herzlich Willkommen im Team Stempelclub😊 Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg als Demonstrator! Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop in Leipzig mit dir und die Mädels auf das erste Teamtreffen.

Bloghop Team Stempelclub

So, nun aber zurück zum Thema. Unser Team Stempelclub möchte euch heute wieder inspirieren. Mal sehen was heute alles so gezeigt wird mit den neuen Sachen. Maria hat die Bloghop - Runde eröffnet. Folgt einfach immer dem Link am Postende auf jedem Blog, bis ihr wieder hier seid. Viel Spaß!
Nun zeige ich euch mein Projekt. Das haben wir auch auf dem letzten Workshop in Leipzig gemacht. Da ich seit 1 Woche! - dazu später mehr - nicht mehr basteln kann, bin ich ganz froh, dass ich diese noch nicht gezeigt habe.

Grußkarte mit dem Produktpaket Li(e)belleien aus dem Mini-Katalog von Stampin' Up!

Maria war vor einigen  ...Wochen? (ohje, so lange schon her) bei mir und wir haben zusammen mit dem Produktpaket Li(e)belleien aus dem Mini S. 26 gebastelt. Die passende Box zu diesen Karten hatte sie euch ja hier schon gezeigt. Da wurde auch das wunderschöne Bermudablaue Band verwendet, was hier mit auf dem Foto ist.
Meine Karten habe ich etwas anders gemacht als Maria, ich schaue dabei immer auf Workshoptauglichkeit😉 für 10 - 12 Teilnehmer. Die Big Shot sollte z. B. nicht allzu oft bemüht werden, weil es dann bei so vielen doch recht lange dauert. Dann reichen die gleichen Designpapiere natürlich nicht für alle, deshalb muss ich auch andere Blätter aus dem tollen Miniblock Cupcakes & Carousels nehmen. Das Papier ist so schön, ich kann es euch wirklich empfehlen.  Tolle Farben und Muster, man weiß gar nicht welche Seite man nehmen soll!

Bei der rechten Karte habe ich die Libelle noch einmal mit dem Umriß in Pergament gestanzt - ein schöner Effekt. Ich finde beide Farbvarianten schön. Welche gefällt euch denn besser?
Ich schicke euch nun weiter zu Sonia, mal sehen, was sie vorbereitet hat.  Nachfolgend noch die komplette Teilnehmerliste, falls die Runde nicht funktioniert.


Maria Elaß

Anke Hämsch - hier seid ihr jetzt

Sonia da Silva Fernandes 

Mandy Bachert

Anne Grade

Nancy Richter

Sophia Pohle

Rene Guenther