Samstag, 11. Februar 2017

Kreativ-Ideen vom Team Stempelclub 3



Schon wieder sind 2 Wochen vergangen - der Wahnsinn oder? Die Zeit fliegt nur so dahin. Bald ist Frühling, hoffentlich. So langsam mag ich mal wieder die Sonne sehen.
Heute ist also wieder Bloghob vom Team Stempelclub. Die Runde hat sich etwas vergrößert - herzlich Willkommen Maria Preibisch! 

Bis Ende März läuft die Sale--Bration noch. Ich denke, die meisten haben nun schon ihre Wunschprämien bekommen und freuen sich auf tolle Projekte zum Nachmachen.
Maria Elaß hat die Bloghop - Runde wieder eröffnet. Folgt einfach immer dem Link am Postende auf jedem Blog, bis ihr wieder hier seid. Viel Spaß!

Mein Projekt wird gleich verschenkt. Maria hat heute Teamtreffen und ich bin auch eingeladen! Uhhh, was freue ich mich auf den Tag.
Leider hab ich gestern auf den letzten Drücker meine Umsatzsteuer gemacht und bin erst heute morgen ins Bett. Da fällt das Schreiben etwas schwer, zu früher Stunde😌 Und ich muß ja noch meinen Fotografen überreden, mir ein schönes Foto zu machen für den Bloghop.

Verpackung mit dem Punchboard mit dem Stampin' Up! Produktpaket Besondere Grüsse

Ihr seht, ich hab mich vom Minikatalog inspirieren lassen...ach was, ich habs 1:1 abgekupfert. Ihr findet die Vorlage auf S. 42 an der Tüte. Die Farbnuancen auf den Blütenblättern sind ganz leicht. Einfach farbig stempeln. Dann habe ich mir die Mischstifte und in diesem Fall Stempelkissen in safran und flamingotot genommen. Nuns einfach die Spitzen oder die Mitte betonen oder aufhellen. Zwischendurch erst einmal trocknen lassen. Gerade die aufgehellten Flächen verändern sich erst nach dem Trocknen. Noch ein Blick unter den Deckel...

Besondere Grüße, eine Verpackung für Seife mit dem Envelope Punchboard


Weiter geht es nun bei  Sonia. Ich kann dann erst später mithoppen. Hier noch die Liste aller Teilnehmer, falls etwas nicht funktioniert.

Anke Hämsch - hier seid ihr gerade