Samstag, 30. Januar 2016

Stempeltechnikbuch - es geht los

Lange hat es gedauert. Aber nun kann es losgehen!

Ich habe heute meine Infomail zum Stempeltechnikbuch an alle meine Kunden geschickt. Heute haben sich bereits 23 Teilnehmer verbindlich angemeldet und eine Technik ausgesucht. Möchtest du auch mitmachen, dann trage dich in die Liste ein, such dir eine noch verfügbare Technik aus und schicke mir deine Mail und Postadresse, damit ich dir die Infomail schicken kann! 

Spätestens nächstes Wochenende möchte ich die Zuordnung zu den Hüllen machen und die Teilnehmeranzahl bekannt geben. 

Noch eine Info, es wird in diesem Buch nicht nur mit Stampin' Up! Produkten gearbeitet. Ich schreibe da niemanden vor, welche Sachen er nutzen möchte. Es geht nur um die Techniken.

EDIT: Es sind alle Informationen dazu per Mail verschickt. Ich danke euch für die zügige Mitarbeit und eure Begeisterung!

Die Techniken in der Liste sind Vorschläge, du kannst auch deine eigene dazuschreiben, falls sie noch nicht aufgeführt ist. Es soll aber keine Techniken doppelt sein. Falls ihr die Technik nicht findet (Google Bildersuche / Pinterest...) dann könnt ihr mich gern fragen. Hier noch meine vorgestellten Techniken aus den letzten beiden Büchern.


Multi-Embossing-Technik

Multiembossingtechnik, Stampinup, Stempeltechnikbuch
Hier seht ihr meine Anleitung für eine 2er Hülle von Project Life. Diese PL (Project Life) Hüllen und Alben verwenden wir für das Stempeltechnikbuch. Jeder Teilnehmer bekommt eine bestimmte Hülle zugewisen. Es gibt noch 3er und 4er Formate.
Alle Teilnehmer fertigen ihr Muster z.B. 30 x , schreiben eine Anleitung dazu, vervielfältigen diese und schicken dann alles zu mir.
Ich sortiere dann alles, so dass jeder Teilnehmer z.B. 30 verschiedene originale Technikmuster mit Anleitungen erhält. Diese werden dann in die entsprechende Hüllen einsortiert, das Album kann man noch toll verzieren. Fertig ist ein einzigartiges Nachschlagewerk voller Inspirationen und Anleitungen - ein Stempeltechnikbuch!

Acrylblock-Stempeltechnik

Acrylblock Stempeltechnik, Stampinup, Stempeltechnikbuch
Das ist ein Beispiel für die 3er Hülle mit der Acrylblock Stempeltechnik. Passt alles in die 6x8" Alben von Stampin' Up!

Folgende Alben und Hüllen gibt es hier.

Album Kraftfarben mit braunem Rücken
Album Kraftfarben
Schutzhüllen                                                     

Ihr könnt sie direkt bei mir bestellen. Am 07. 02. möchte ich eine Sammelbestellung dazu machen.


WICHTIG!

Das Buch "erscheint" nicht in einem Verlag, es sind genauso viele originale Bücher, wie Teilnehmer mitmachen. Die Urheberrechte/Nutzungsrechte bleiben beim jeweiligen Urheber des Musters und der Anleitung. Also ein Druck oder eine Veröffentlichung der Buchseiten oder der Anleitungen ist dann nicht möglich! Es sei denn, der Urheber räumt jemanden Nutzungsrechte für seine erstellte Anleitung ein.