Mittwoch, 27. Januar 2016

Mixed Media Tags mit Timeless Textures

Ich habe noch ein paar Mixed Media Tags gemacht. Leider hat es nur einer ins Fotostudio geschafft, die anderen sind alle schon verschickt. Aber genau dafür mache ich ja solche schönen Kleinigkeiten, zum Verschenken:-) Mir genügen die Fotos auf dem Blog. Na gut, ein Muster behalte ich manchmal.

Mixed media, Tags, Stampin up, scrapbooking, Timeless Textures, Tag Topper Punch, Steampunk

Wer die Kommentare verfolgt, hat bestimmt gelesen, das Kerstin genau so einen Tag bekommen hat und sich über das "angeklebte Papier" gewundert hat.

Das angeklebte Papier

ist natürlich keins, sondern eine schnell härtende Paste, nach 5 min konnte ich weiter arbeiten. Ich habe die Strukturpaste mit Hilfe von Schablonen (Stencils) aufgetragen. Anschließend noch leicht mit den Schwämmchen eingefärbt. Solche Pasten und Schablonen hatten wir auch schon mal im Technik-Workshop verwendet, im Strick-Cafe mit Carmen. Damals habe ich ein Buch daraus gefertigt. (Klick)

Dieser Tag ist übrigens genau so bestempelt wie der Valentins-Anhänger. Ich habe mir da 10 Stück genau gleich bestempelt, aber dann jeden anders gestaltet. Die Charms sind wie dafür gemacht und lassen sich einfach mit der Schere bearbeiten - war ein Schnapp von Ibäh.

Das Stempelset Timeless Textures

gibt es übrigens in Gummi auf Holzblöcken und in der Variante für die Acrylblöcke. Ihr findet es im Minikatalog Seite 29 ab 24,- € - für 9 Gummistempel. Wer den Katalog im Original hat - die Abbildungen sind in Originalgröße- wie fast immer.


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.