Dienstag, 26. Januar 2016

Valentin-Tag mit Timeless Textures von Stampin' UP!

Mixed Media, Stampinup
Das Stempelset "Timeless Textures" aus dem Minikatalog von Stampin' UP! hab ich sofort gekauft. Ich mag solche Texturstempel, weil man sie überall verwenden kann und sie sehen so schön scrappig aus:-) Na ich denke, ihr wisst was ich meine. 

Aber als ich loslegen wollte, fiel mir einfach nichts ein, also ich hab echt 3 Abende vor diesem blödem Anhänger (Tag) gesessen und geschoben und gerückt. Und da bin ich stur! Ich kann dann nicht einfach was anderes machen. 


Doch dann kam Carmen vorbei, hier mal "das" aufgelegt, wieder weg,  lieber das hier, ja mach mal so in der Art... Lag alles daneben! Ich fasse es nicht! Hab dann noch ein bissl Schischi drangehübscht und fertig war ich. War zwar ein anderer Anhänger (zeige ich später), aber das hat mich aus der Kreativstarre geholt. Danke dir meine Liebe!

Jetzt wird es romantisch....

Es hat eine Ewigkeit gedauert, bis ich "drin" war in der Materie. Aber dann lief es! Manchmal sollte man einfach loslegen. Ich bin jedenfalls ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Zumal das Thema für mich auch noch schwere Kost ist. 

Valentin, Stampin' Up!, Timeless Textures, Love, Anhänger, Tag, Vintage

Verwendet habe ich Kraftkarton, 3 diverse Brauntöne, Gartengrün, Chilirot, goldenes Stempelkissen für den Schriftzug "Love", Schwämmchen, meinen Dymo, Band, Zierdeckchen, Zeitungs-Designerpapier, Herzen und sogar die neuen Wink of Stella Pinselstifte.


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.