12. Dezember 2015

Adventskalener - Tür 12 und noch eine Sammelbestellung


Adventskalender, stampinup, Schokoladenaufzug, Verpackung
Ich bin spät dran... schnell ab mit euch zu Nancy, sie hat das 12. Türchen schon geöffnet! Klickt auf das Bild. 

Morgen ist bei uns Brotbacktag

im Holzbackofen. Ich hab in aller Frühe das Mehl gemahlen und den Sauerteig "gefüttert". Der Mann ist aus dem Haus und der Hund schläft - Zeit für ein Tässchen Cappucino.... 

Sammelbestellung zum Ausverkauf

Da es noch einige Nachzügler gibt, möchte ich noch mal eine Bestellung abschicken. Schickt mir eure Wünsche bitte so schnell es geht. Alles ist nur so lange der Vorrat reicht erhältlich. Ab 55,- € übernehme ich die Versandkosten für euch. Drunter zahlt ihr die anfallende Gebühr. Ich lege euren Paketen gleich den neuen Minikatalog und die SAB Broschüre bei.

Die Artikel aus dem Ausverkauf findet ihr übrigens hier (klick), aber ihr könnt natürlich auch alle anderen Produkte aus den aktuellen Katalogen mit bestellen. 

So, nun wünsche ich euch ein schönen Samstag, morgen gibt es wieder was Neues von mir.
Liebe Grüße Anke

.