Sonntag, 13. Dezember 2015

3.Advent - wir öffnen das 13. Türchen

Die letzten Brote sind im Ofen, das erste schon verschenkt:-) Tut mir sehr leid, dass ich nicht früher posten konnte. Da ich auch nicht an den Basteltisch gekommen bin, zeig ich euch heute etwas anderes. Christine hatte auf unserem Teamblog ihre Werke gezeigt, die sie in einer Renovierungspause geschafft hat.

Origami, Weihnachtsbaum, Punchart, Eisbär

Hier eine Punchartkarte mit Eisbären - sind die nicht niedlich? Christine sagt, sie hat diese bezaubernde Idee bei Pinterest gefunden. Die Tannenbäume sind gefaltet. Wenn ihr sie aus Pergament macht, könnt ihr auch ein elektr. Teelicht reinstellen.

Origami, Bänder, Kranz, flechten, Stampinup

Die Kränze auf den Karten sind aus Bändern geflochten, sieht wirklich wunderschön aus Christine.
Vielen Dank für die Fotos! Falls ihr Fragen dazu habt, dann erreicht ihr Christine hier über die Kommentarfunktion. Sie wird sich dann melden.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend. Morgen gibt es aber wieder etwas Neues von mir, denn ich gehe jetzt an den Basteltisch.

Liebe Grüße Anke