Montag, 14. Dezember 2015

Meine Weihnachtskarten seht ihr hinter Tür 14

Ich zeige euch heute meine Weihnachtskarten, die ich den Katalogen beigelegt habe. Diese werden heute verschickt, die restlichen warten auf die Lieferung von Stampin' Up! und wandern dann in die Pakete.

Solltest du dich noch nicht in die Liste (klick) eingetragen haben, dann kannst du das gern nachholen, Einige Exemplare habe ich noch hier liegen. Danach muss ich aber erst mal neue nachbestellen.






Ich hoffe, euch gefallen die Karten. Aber ich vermute, der neue Minikatalog und die SAB Broschüre
werden zuerst einer genaueren Prüfung unterzogen:-)

Das Stempelset gibt es noch im Ausverkauf. Es wird leider nicht in den nächsten Katalog übernommen - sehr schade. War doch gleich für Herbst, Winter ein Stempel und für andere Anlässe ein Hallöchen dabei... Auf jeden Fall kann ich für solche flächigen Stempel die Stempelmatte empfehlen. Eine Polster- Unterlage garantiert bete Stempelabdrücke bei großen Klarsichtstempeln.

Während der Sale-a-Bration, ab dem 05.01.2016  gibt es auch wieder ein tolles Angebot für Einsteiger.  Du kannst dich gern schon vorher bei mir melden, denn sicher hast du viele Fragen dazu.

Liebe Grüße Anke


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.