Dienstag, 15. Dezember 2015

Mini-Geschenkschachteln zeige ich euch hinter dem 15. Türchen

Eigentlich wäre Ireen heute dran - aber irgendwie hat das nicht geklappt. Naja, dann schau ich mal in meinen Fundus, was ich euch noch nicht gezeigt habe....

Stampin up, Adventskalender, Stempelclub, Leipzig

Diese Mini-Geschenkschachteln vielleicht? Diese hat uns Ireen zum Teamtreffen mitgebracht. Jeder konnte eine Box verschönern. Ich habe die natürlich gleich in Serie gemacht, weil man sie so toll verzieren kann.

Ihr findet die Schachteln im Katalog auf S.151 - 25 Stück für nur 8,50 €. Die Boxen sind aus stabilen Kraftkarton, ca. 5 x 5  x 5 cm groß.

Es passen übrigens genau 3 Mini-Hanuta hinein, also ideal für Kindergeburtstage oder für die Kaffeetafel als Gastgeschenk.


Stampinup, Geschenkschachteln, Weihnachten, Schlittenfahrt, Schleifenstanze

Winterkatalog - Auslaufliste

Bitte schaut noch einmal auf die Auslaufliste (KLICK). Einige Produkte findet ihr nicht im Jahresschlußverkauf, aber sie werden ab 4.1. trotzdem nicht mehr erhältlich sein!

Verziert habe ich die Box hier mit der Edgelits-Stanzen "Schlittenfahrt", die ja leider nur noch bis zum 04.01. erhältlich sind. Im Minikatalog S. 12 seht ihr dann auch das passende Stempelset dazu. Die Präzisionsstanzplatte ist noch bis heute zum reduzierten Preis bestellbar!

Glitzerpapier, Schleifenstanze, mit Engelshaar und Glöckchen - also man kann sich auch an den Miniverpackungen ganz gut austoben - oder?

stampin up, Geschenkschachteln, Weihnachten, Schlittenfahrt, Schleifenstanze


Verwendete Produkte:

Hier noch die wichtigsten Produkte, die ich verwendet habe. Klebemittel, Schere, Falzbein ect. werden auch benötigt. Anfänger können sich gern an mich wenden, ich berate euch bei der Erstausstattung.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.