Mittwoch, 30. September 2015

Herbstdekoration - Teelichter mit Stampin' Up!

Weiter geht es heute mit den Projekten vom Teamtreffen. Es bleibt bei mir also noch herbstlich auf dem Blog:-) Aber auch für Halloween Fans hat Stampin' Up was im Angebot.


Nancy hat uns 2 Teelichter für eine herbstliche Tischdekoration vorgestellt. Jeder durfte gleich eins davon nachmachen. 

Ich habe am nächsten Tag natürlich noch das andere Halloween Teelicht nachgebaut. Das Material hatte ich vorrätig und im Stempelset "Zwischen den Zweigen" sind Motive für Herbst, Halloween und Winter enthalten. Wie praktisch! Da hat Stampin' Up! für wenig Geld ein tolles Multi-Stempelset im Angebot. Ihr findet es auf Seite 39 im kleinen Saisonkatalog.

Ihr braucht für die Teelichtdekoration einen Streifen Pergament. Diesen haben wir geprägt und einfach mit dem Spinnennetz Stanzteilen dekoriert.
Hier die Rückseite in einem Cremeton, die Vorderseite ist schwarz - für die schaurige Variante:-) Im Paket sind 24 Spinnennetze das reicht für 48 Teelichter, da sie ja hier halbiert wurden.



Teelichter für Herbst und Halloween mit Stampin' Up!

Ganz unten im Post findet ihr die verwendeten Produkte. Vorher noch der Hinweis auf die Wochenangebote. Es sind dieses Mal wieder tolle Schnäppchen für die Big Shot dabei.

Angebote der Woche

Stampin' Up! Angebote der Woche


Projektliste: