Donnerstag, 12. März 2015

Einige Sale-a-Bration Prämien nur so lange der Vorrat reicht

Es gibt wieder Neuigleiten. Die Mix Marker hat Stampin' Up! nun komplett aus dem Sortiment genommen. Es wird also auch in Zukunft keine mehr geben. Da die Mix-Marker nicht mehr als Sale-A-Bration Option zur Wahl stehen, ist damit zu rechnen, dass die Nachfrage nach den anderen Sale-A-Bration Produkten höher als prognostiziert sein wird. Aus diesem Grund sind alle Sale-A-Bration Artikel (mit Ausnahme von Stempeln) nun nur noch erhältlich, „solange der Vorrat reicht“.

Wer noch eine Bestellung aufgeben möchte, ab 70,- € Bestellwert übernehme ich die Versandkosten bei der nächsten Sammelbestellung am 17.03.

Nun noch etwas kreatives von meiner Downline Christine Puffe aus Belgern. Sie war sehr fleißig und hat sich eine tolle Dekoration ausgedacht. Alles aus Papier!




Hallo, ich habe eine für mich neue Technik ausprobiert, flechten mit Papierröllchen. Kopierpapier habe ich in der Länge geteilt und einzeln schräg über Stricknadel o.ä. aufgerollt. Da mein Mann Handwerker ist, habe ich dazu einen Akkuschrauber genommen. Die Röllchen haben jeweils ein schmales und ein breiteres Ende, so werden sie fortlaufend ineinander gesteckt und verlängert.

Das Frühlingsbäumchen war ein Geburtstagsgeschenk und ist schon verschickt. Der Kranz wird über eine z.B. Haarspraydose geflochten, ca. 80 cm lang, er muß noch dekoriert werden.

Erstaunlich war, daß das Bäumchen, sowie der Kranz nach Fertigstellung sich richtig fest anfühlt, obwohl alles aus Papier gearbeitet ist.

Wünsche euch einen sonnigen frühlingshaften Tag!

Liebe Grüße Christine