Montag, 9. März 2015

Sale-a-Bration Ideen mit dem Designerpapier Zauberhaft

Da ich zur Zeit meine freien Stunden im Garten, Hundeschule oder auf Spaziergängen mit der Kleinen Amy verbringe, greife ich mal zu den Vorlagen von Stampin' Up! Hier ein paar Ideen zu den Sale-a-Bration Prämien. Heute das Designerpapier Zauberhaft.


Dieses Papier bietet so viel mehr, als es auf den ersten Blick scheint! Die glänzenden Designs sehen auch unbearbeitet großartig aus; das Muster „widersteht“ jedoch beim Kolorieren der Tinte und kommt so wie von Zauberhand zum Vorschein. Dafür geeignet sind Spritzer, Walze, Schwämmchen und vieles mehr. Ihr werdet sehen: Dieses Papier ist das Richtige für jeden Stil – von leuchtend fröhlich bis hin zu dezent und elegant. Mit seinen schier grenzenlosen kreativen Möglichkeiten ist dieses Papier ein absolutes Muss für die Schatzkiste jedes Papierkünstlers.