Sonntag, 15. März 2015

Eintönig - gar nicht langweilig!

Minikarten sind schnell gemacht und man braucht von allem gar nicht viel; wenig Zeit, wenig Material, wenig Zubehör:-)



Hier hatte ich in der Restekiste noch einige schon bestempelte Zuschnitte in Vanille Pur. Es waren lange schmale Streifen mit dem Sanded Muster. Zu schade zum Entsorgen...
Habe die Streifen in ca. 7x7 cm Quadrate zugeschnitten, Farbkarton Waldmoos als Kartenbasis und ein paar schöne Stempelsets auf meinem Tisch plaziert. Als Stempelfarbe habe ich dann auch nur Waldmoos verwendet. Dadurch wirkt das Motiv nicht so wichtig, hebt sich aber trotzdem noch sehr gut vom Hintergrund ab. Noch ein paar Straßsteine und fertig ist ein kleiner Gruß.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, gehe jetzt zu meiner kleinen Knutschkugel.