Mittwoch, 18. Februar 2015

50 - so alt.....

....fühlt man sich noch gar nicht - jedenfalls nicht im Kopf. Gedanklich ist man immer noch 18! Wenn der Blick in den Spiegel einen nicht jeden Morgen in die Realität zurück holen würde, wär alles prima - lach!

Stempelclub Leipzig


Dieses Jahr wird bei uns im Sommer also groß gefeiert. Die Einladungen haben wir gemeinsam gemacht - hihi. Ihr hätten sehen sollen, wie mein Mann die Ballons gestanzt und geklebt hat:-) Wieso müssen da die Klebedinger drauf? Was, da auch noch? Warum die 50 als Kreis stanzen? Wieso blau, nimm doch ein helles gelb, ich will kein rosa.... Ach du hast keine kleine Ballonstanze? Ja ja, von wegen nur Papier knicken....
Die Ballonstanze finde ich toll, auch für Alben - kann man die Fotos schön einrahmen. Oder gleich als Ballon stanzen. Am Ballon sollte eigentlich das Pailettenband hängen, war mir dann aber für die vielen Karten zu aufwändig. Da muss man den Anfang und das Ende sichern, sonst fallen die kleinen Teile vom Faden. Das war uns dann zu fummelig.

Der Blog ist nun fertig, alle Menüs sind in der Navileiste unterlegt. Falls euch etwas fehlt oder ihr Fehler entdeckt, freue ich mich über eine Info. Manchmal ist man ja betriebsblind.

In der Sidebar rechts, ganz oben sind auch die Buttons für die sozialen Netzwerke. So findet ihr meine Pintzerest Pinwand, meine Facebookseite, Instagramm (Bilder kommen noch) , Twitter und den Mailkontakt zu mir.

Unter jedem Post findet ihr nun noch weiter Posts, die ähnlich sind (gleiches Stichwort oder Stempel ect.) So kommen auch mal die älteren Beiträge wieder zum Vorschein, da schaue selbst ich wieder rein. Wer was bestimmtes sucht, kann die Blogsuche in der Sidebar nutzen.