Sonntag, 22. Februar 2015

Stamping Hop - Inspirationen für euch

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Es ist wieder mal Blog Hop Zeit, dieses Mal gehts etwas schneller:-) Initiiert hat diesen Blog Hop dieses Mal Jenny, vielen Dank dafür. Vor mir war Marie-Kristin, ich hoffe, es hat dir gefallen,was sie so gezaubert hat.



Ich habe ein kleines Notizheft gemacht. Aus ein paar Resten Farbkarton Flüsterweiß und Motivklebeband ist das Cover, die Innenseiten aus normalem Druckerpapier. Ich hätte ja auch Designerpapier nehmen können. Aber damit bekleben sich die Stifte doch etwas schwieriger, mit Washi ist das ganz eysy. Und dann gleich das Miniheft passend dazu - genial!
TIP: Hortet das Klebeband nicht ewig. Die Kleber verändern sich mit der Zeit und machen das Band dann unbenutzbar, es löst sich nicht mehr von der Rolle.
Da meine Heftklammern nicht auffindbar sind, habe ich Nadel und Faden genommen. Hält und macht die Handarbeit auch für Laien sichtbar:-) Als Verschluss habe ich auf der Rückseite Gummiband mit einer Öse befestigt, die hält gleichzeitig den Stift .



Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Inspiration. Weiter geht es nun bei Angela. (Klick)


Hier sind noch mal alle Teilnehmer verlinkt, falls etwas schief läuft.