Samstag, 14. Februar 2015

Rechner für das Umschlag Punch Board

Sicher habt ihr bemerkt, dass der Blog überarbeitet wird. Habe das soo lange vor mir hergeschoben. Man weiß, wie es werden soll, aber irgendwann kommt man nicht weiter. Ich bin froh, dass ich jemanden gefunden habe, der mir dabei hilft! Vielleicht lerne ich ja doch noch einiges dazu....
Es sind noch nicht alle Funktionen in der Navigation oben hinterlegt, das braucht etwas Zeit. Muss ja auch erst mal überlegen, wo sinnvoll was abgelegt wird.

Kartenbox, Minikarten

Diese kleine Kartenbox für Minikarten habe ich mit dem Enevlope Punch Board gemacht. Den Rechner für das EPB findet ihr jetzt hier auch in der Navigationsleiste. (KLICK) im Menü Anleitungen.

In den Rechner tragt ihr einfach die Maße der Karte oder der Box ein und wisst dann genau, welche Papiergröße ihr benötigt und wo ihr falzen müsst.

Die Minikarten sind passend zu den Mini-Umschlägen von S. 194. In die Box passen bestimmt 6 dieser Karten. Verwendet habe ich das Papier aus der Sale-a-Bration, das gibts gratis ab 60,- € Einkauf dazu. So eine gefüllte Kartenbox ist ein ideales Mitbringsel für Freundinnen, die selber keine Karten machen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
LG Anke