Donnerstag, 6. März 2014

Geniess den Tag

Minicards, Minikarten mit dem Stempelset Wimpeleien, ideal für die Restekiste

Solche kleinen Minikärtchen leg ich auch mal gern in die Pakete meiner Sammelbesteller. Sie sind eigentlich schnell gemacht, wenn man weiß, wie es aussehen soll. Man kann sich aber auch bei diesen kleinen Projekten schnell  verlieren - weil ein schöner ist als das andere und man einfach nicht mehr aufhören möchte:-)

Die Auswahl an deutschen Sprüchen ist ja sehr groß bei Stampin' Up! Da ist für jeden etwas dabei. Am besten gefällt mir aber, das es nicht solche 0815 - Schriftarten sind. Da kann der Text auch als Hauptmotiv her halten. Den Spruch findet ihr übrigens im Minikatalog im Stempelset Wimpeleien.

Mit einem Stempel und etwas Designerpapier fange ich immer an. Dann suche ich mir eine neutrale Basis für die Karte und noch ein paar kleine Verzierungen wie Straßsteine oder Miniherzen (diese sind von der Eulenstanze) - und schon ist ein Begleitkärtchen fertig. 
Noch schöner wirken die Minikarten natürlich mit einem passend verzierten Umschlag. Die Miniumschläge gibt es im günstigen Sparpack 40 Stück für nur 8,95 €. Ihr findet sie im Katalog S. 162.

Diese und alle anderen Zutaten könnt ihr euch hier anschauen, einfach auf das Bild klicken.