Donnerstag, 6. März 2014

Der Termin für Kreative auf der Leipziger Messe im April


Auch wenn sich hier meist alles um Stampin' Up! und Papier dreht, es gibt wirklich noch andere schöne Hobbys.
Nähen, stricken, häkeln, filzen, weben , spinnen fallen mir jetzt so spontan ein. Was man für diese Hobbys braucht und was dabei entstehen kann, davon könnt ihr euch beim 7. Wolle-Fest in Leipzig (in der Glashalle auf der Neuen Messe) ein Bild machen - dieses Jahr sogar mit Stoff-Messe. Es ist eine Verkaufsmesse mit Workshopangebot. 
Wenn ihr also Nachschub für euer Hobby braucht, sehen wollt was grad angesagt ist oder einfach mal was Neues ausprobieren möchtet - das Angebot ist vielfältig und es findet sich bestimmt für jeden das etwas. 


Ach ja, hätte ich jetzt fast vergessen: Ich bin ausnahmsweise auch dabei - um die Besucher zu unterhalten:-) Also das heißt, ich verkaufe nicht sondern biete ein paar Workshops an. 
Wer Lust hat, kann an beiden Tagen einen kleinen Schnupperworkshop mitmachen oder einfach zuschauen. Ich habe ein paar Projekte für Erwachsene aber auch für Kids (ab 7) vorbereitet.

Das wird aber definitiv eine Ausnahme bleiben, denn es kostet doch sehr viel Zeit an Vorbereitung, wenn man so etwas nicht dauernd macht. Was da alles bedacht, organisiert und besorgt werden muss - puh. Hut ab vor allen die von Messe zu Messe ziehen.

 Falls ihr selber etwas präsentieren möchtet, es sind auch noch einige Standplätze frei.

Alle Infos zur Messe, wie Preise, Öffnungszeiten usw,  findet ihr hier. (KLICK)