Samstag, 8. Februar 2014

Nicht gestempelt - Fächerkarte

Ich war ja einige Tage zu Bettruhe verdonnert - aber so ganz ohne PC gehts eben nicht. Da hab ich meine Wachphasen dann für einen Bummel durch die unzähligen Kreativ-Blogs genutzt und mir meine To-DO-Liste etwas erneuert.
Hier das Resultat - diese Karte von Hanna musste ich einfach sofort abkupfern. Da unser Untermieter diese Woche seinen 85. Geburtstag feierte, hatte ich gleich einen Grund, aus dem Bett zu hüpfen!
Für die 85 habe ich Farbkarton saharasand mit dem neuen Holzstempel verschönert. Nun den Karton auf dünne Graupappe kleben und mit einer BIGZ Stanze die Zahlen ausstanzen. Ich habe auch zum ersten Mal unser Pergament (Vellum) benutzt.

Noch ein Hinweis für die neue Gruppe der 1000,- € Party. Aktuell am 18.02. sind  3 Plätze (2 x 25,- Gastgebereuros und 1 x Produkt zu 50%) frei. Pro 100,- € Bestellwert bekommst du 25 Gastgebereuros + 1 SAB Prämie. Wenn die Gruppe voll ist, wird sofort bestellt.