3. Februar 2014

Etwas ganz Besonderes

Zellglasbeutel, schmale Tüten, Stampin up

Heute habe ich die letzten Pakete von der Sammelbestellung im Januar auf den Weg gebracht.
Die ersten hatten schon am Freitag ihre Pakete in den Händen und waren überglücklich, dass es dieses mal so unfassbar schnell geliefert wurde! (Ich auch...)
Die langen Zellophantüten lassen sich mit allerlei Süßigkeiten, Stiften, Zahnbürsten :-) usw. füllen. Hübsch verziert mit einem passendem Spruch könnt ihr die kleinen Tüten dann jemand ganz Besonderem schenken.
Dazu braucht ihr nur die Zellophantüten mit den Framelits Etikett-Kunst, einer Kreisstanze, Stempelfarbe und Farbkarton in Lieblingsfarben sowie farbilich passenden Bändern verzieren.
Die Farben stimme ich immer auf den Inhalt ab, so wirkt alles schön harmonisch.