18. Februar 2014

Notizblock mit Holzmuster

Notizblock mit Holztechnik in Rosa

Zur Zeit schaffe ich nur ein paar kleinere Projekte. Für die Workshops und einen geplanten Messestand im April habe ich noch so viel zu schaffen, da bleibt nebenher nicht viel Zeit.
Diese kleinen Notizblöcke hab ich gern auf Vorrat für Sammelbesteller oder mal eben so als kleines Mitbringsel. Damit es mir nicht zu langweilig wird, verwende ich dazu immer andere #Stempelsets und vorwiegend den Holzhintergrund, aber nicht nur in den üblichen Brauntönen - das Rosa muss ja auch mal weg.... Hier findest du noch andere Beispiele mit der wunderschönen Holztechnik, die ja mit dem neuen #Hardwood - Stempel nun wirklich kinderleicht ist.

Hier noch die verwendeten Produkte. Klick auf das Bild und du wirst zum Onlineshop weiter geleitet. Dort findest du die Artikelnummer, Preis und Beschreibung zu den einzelnen Produkten.
Du kannst im Shop bestellen oder bei mir persönlich per Mail oder Telefon.