Freitag, 6. Dezember 2013

Jede Menge Liebe


Lieber spät als gar nicht - ich weiß ich hinke hinterher. Daher ganz schnell ein paar Infos zu aktuellen Aktionen, dazu bin ich ja auch verpflichtet - was muss, das muss.

Auf dem unterem Bild seht ihr die Preise für alle Valentinsangebote. Ich find es ein bisschen früh - da überspringe ich eben mal ganz salopp das Weihnachtsfest - aber was solls.

Links unten, die kleinen Bildchen zeigen die Leckereien-Tüten sowie die Karten&Umschläge - und oben im Bild die Dame freut sich über Knuddelmonsterkarten.... Ich hab sie ewig gesucht im Produktflyer - also manchmal kann ich die Gedankengänge der Grafiker nicht nachvollziehen....




























So, und nun kommt noch der stempelige Teil des Angebotes - tut mir leid, das ihr nun hin- und herhüpfen müsst. Ich hab euch aber die Preise bei den Stempeln dran geschrieben. Klickt auf die Bilder, dann seht ihr die Flyer als PDF im neuem Fenster.