Mittwoch, 27. November 2013

Pack aus - Minimilchkarton

So, nun hab ich lange genug pausiert, jetzt gibts doch mal ab und an wieder was zu sehen. Die letzten Workshops sind vorbei und ich kann mich nun auch mal um meine Adventsvorbereitungen kümmern. Die Projekte möchte ich euch dann auch zeigen, sofern mein Fotograf weiter aufs Knöpfchen drückt:-)

Mit der Bigz Stanze Milchkarton ist diese kleine Verpackung gemacht. Für lose Süßigkeiten wie Jelly Beans sind die kleinen Boxen ideal. Es passt trotzdem eine ganze Menge hinein, keine Bange. Smarties, M&Ms, aber auch Knöpfe, Brads oder andere Sachen, die schön klappern:-.), na euch fallen bestimmt noch andere Dinge ein.... 
Ich habe sie nur an einer Seite mit einem Brad geschlossen, so kann man den Inhalt auch nachträglich einfüllen und auch entnehmen.