Freitag, 20. September 2013

Swaps und mehr vom Teamtreffen Vol.1



Wer schon einmal Packpapier von Stampin' Up! im Paket hatte, wird es hier im Utensilo wieder erkennen. Zum Wegwerfen ist es viel zu schade, mit etwas Geduld könnt ihr sogar stabile große Taschen oder andere Behälter daraus machen. Christine hatte sogar ein Eckiges mit, das war genäht!



Als Swap hat Christine ein Kärtchen mit der Sechseckstanze mitgebracht. Frische Farben und ein dekorativer Clip - eine schöne Idee! Die Sechseckstanze und Stempelset gibt es auch zum Vorteilspreis im Paket auf S. 125.
Das Make &Take war dann für uns Demos sozusagen das Workshopprojekt - herrlich einfach nur sitzen und basteln, was sich ein anderer ausgedacht hat. Sehr entspannend. Das kleine Faltherz ist nach dem gleichen Prinzip wie der Faltstern gemacht. Die Herzform bekommt ihr, wenn ihr die Stanze Originals Blüten auf S. 192 faltet.