Mittwoch, 28. August 2013

Kleiner Sneak zum Schulanfang-Album


Falls ihr viele Fotos vom Schulanfang habt und diese bald verscrappen möchtet, da hab ich was tolles für euch. 
Für diesen Anlass lässt das Stempelsortiment von SU, aber auch das anderer Hersteller stark zu wünschen übrig.... Aber Frau weiß sich ja zu helfen.


Ich habe wieder ein paar schöne Printouts. Leider gibts die erst am Sonntag zu sehen, da ich die Teilnehmer vom Samstagsworkshop noch etwas auf die Folter spannen möchte. Aber mal linsen ist erlaubt:-)

Insgesamt sind es 3 Bögen in A4 mit Texten, Banner, Stanzformen rund um den ersten Schultag.
Natürlich in ausgewählten SU Farben und Formen, so das die Drucke perfekt zu euren Papieren und Stanzen von Stampin' Up! passen. Hab gleich ein tolles Album damit gemacht, das seht ihr auch am Sonntag. Bis dahin eine schöne Woche noch!