29. August 2013

Der Herbst-Winterkatalog ist da!

Hier schnell den Link zum Herunterladen des neuen Minikatalogs. Er ist ab heute gültig.

Am 31. August mache ich eine Sammelbestellung. Ab 60,- € Bestellwert schenke ich dir die Versandkosten, ab 95,- € Bestellwert darfst du dir noch 1 großes Stempelkissen (6,50) aussuchen.

Meine Favoriten sind:
S. 22 DP Stilmix im Block
S. 23 Stanze Pfeilbordüre (EXTRA GROß)
S. 25 Washi Tape Stilmix
S. 27 Stempelset Kleiner Wunscherfüller
S. 29 DP im Block Eiszauber
S. 33 Stempel fürs neue Jahr
S. 35 Zubehörset Kreativ angehängt
Die neuen Gastgeberinnensets, die tollen Papiere mit Metallglanz, die neuen Geschenkboxen, Stanzen für Umschlageinlagen, das Fähnchenset mit den großen Musterschablonen, Das Stempelset mit dem Schneemann.....

Schaut euch den Katalog genau an, vieles hab ich auch erst beim 3. durchblättern entdeckt. Besonders toll, die vielen Beispiele sind noch mal extra bei der Artikelbeschreibung aufgeführt. Und wer Kinder hat, der kommt ja an den tollen Halloween Sets nicht vorbei - oder?

Achja, denkt dran, die schönen Weihnachtssets vom letzten Jahr gibt es auch noch zu kaufen! HIER ist der Flyer dazu. Und die Aktion mit dem Gratis Designerpapier läuft nur noch bis zum 31. August.