26. August 2013

Workshop am 21.09. fällt aus

Es tut mir sehr leid, ich muss den WS am 21.09. leider absagen.

Alle Teilnehmer haben diesbezüglich eine Mail bekommen. Ich setze die neuen Termine auch hier ein. Alle die bereits gebucht haben, werden natürlich bei der erneuten Platzvergabe bevorzugt.

Da ich ja immer noch einen richtigen Job ausüben muss (leider - was freu ich mich auf meine Rente in 17 Jahren) hat das auch Vorrang. Die Stammbastler wissen ja, es ist das erste Mal das ich so was machen muss seit Februar 2010.
Nicht das ich jetzt als unzuverlässig abgestempelt werde..... Ich machs wieder gut!!!

Ich hoffe ihr seid nicht allzu böse mit mir und wir finden einen gemeinsamen Termin als Ersatz. Bitte schreibt, an welchen der 3 Terminen ihr könnt oder ob an allen, so dass ich euch alle wieder zusammenbringe.

12. oder 26.  Oktober
2. November

Termin für Weihnachtsworkshop - der letzte dann in diesem Jahr
23.  November