Montag, 6. Mai 2013

Hier geht's lang


Ich war den ganzen Sonntag im Garteneinsatz - Puh - dafür war es fast schon zu warm. Den ersten Sonnenbrand - natürlich gärtnertypisch nur im Nacken- hab ich nun auch hinter mir. Nun hab ich den Garten wieder einigermaßen im Griff (letztes Jahr hatte ich irgendwann den Anschluss verpasst, und bei der Gartengröße (ca. 1800 qm reine Gartenfläche ist das fatal) Da half am Jahresende nur alles raus, pflügen und neu einsetzen.
Heute hab ich daher statt kreativer Ergüsse einen Stanzentip. Die Anhängerstanze wird im neuen Katalog leider auch nicht mehr zu finden sein. Wer sie noch nicht hat, sollte zugreifen. Gerade für unser neues Smashbook This& That sind die Pfeile doch ganz nützlich! Ich bin schon ganz gespannt, wann meine Lieferung endlich kommt.

PS: die erste Sammelbestellung ist am Samstag eingetroffen, aber da musste ich leider arbeiten. Gestern abend hab ich sie sortiert und auch schon verpackt. Muss heute abend nur noch eine Kleinigkeit fürs Paket werkeln und morgen früh gehts dann auf die Post. Die anderen Sammelbesteller bekommen heute auch noch die Zahlungsinfos.