Samstag, 4. Mai 2013

Doppelt hält besser?



Eigentlich bin ich froh, wenn ich manche Dinge nur 1 x machen muß :-) Staubsaugen, wischen, putzen... diese Hausarbeiten gehören definitiv nicht zu meinen liebsten Beschäftigungen...zum Glück spendiert mir mein lieber Mann dafür eine Gute Fee (Danke, danke, danke!!!)
Aber einige Sachen kann man gar nicht oft genug machen: Am liebsten im Garten werkeln - das können wir ja nun endlich nach dem endlosem Winter.... und natürlich auch Basteln. Zum Beispiel Embossen. Ob mit Maschine und Prägeschablonen oder einfach mit  Prägestiften, mit Embossingpulver, mit Glitzer und Duft oder pur.... Charlotte hat mal wieder ein tolles Video für uns zu den Embossingtechniken gemacht. Sie hat aber gleich beide kombiniert. Und nebenbei zeigt sie noch, wie kinderleicht ihr colorieren könnt. Viel Spaß beim Anschauen!