Donnerstag, 2. Mai 2013

Das ist alles nur geklaut...

Stampin up, Stempelclub, Karte, Clockworks, Itty Bitty


Nun ja, nur die Hälfte... machmal fällt es mir schwer, einen Anfang zu finden, da komm ich einfach nicht weg vom Job. Dann schau ich mir ein Stempelset aus und suche die Blogs nach Ideen dazu ab.
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich komplett kopiert habe. Passiert selten, aber ich fand das Motiv so ausgewogen, die Farbwahl so frisch - ich hoffe Maren nimmt mir das nicht übel. 
Das Stempelset Clockworks enthält 8 Stempel - 2 Hintergrundstempel im Grunge Stil und 6 Stempel mit Zahnräder, Zeiger, Zifferblatt usw. Das kleine Knallbonbon gehört zwar nicht zur Karte, aber wenn mein Mann mir schon mal Fotos macht, muß ich das nehmen wie es kommt.... Ich habe also leider keine Einzelfotos. Das ovale Sichtfenster hab ich mit einer Folie hinterklebt (aus einer Verpackung oder Windradfolie). Das Bonbon ist nur mit 2 Itty Bitty Blüten und 2 Schleifchen verziert und wartet noch auf eine farblich passende Füllung.


Stempelset Clockworks S. 105
Farbkarton Flüsterweiß, Waldhimbeere
Stempelkissen Ozeanblau (2. Abdruck), Osterglocke, Wassermelone
Bigz Stanze Knallbonbon S. 194
Itty Bitty Stanzenpaket aus 3 Stanzen S. 183
Handstanze Großes oval S. 184
Basic Strassschmuck S. 175
Besticktes Satinband Waldhimbeere