Donnerstag, 21. März 2013

Wunder geschehen




Dieses kleine Minibuch haben wir beim letzten Workshop gemacht. Ireen wünschte sich irgendwas mit dem Stempelset "Hearts a flutter".....
Mmh, das Stempelset lag seit Wochen unmontiert im Regal. Ich hatte mich noch gar nicht damit beschäftigen können, hatte überhaupt noch keine Idee dazu. Daneben lag der neue Hintergrundstempel mit den schönen "angefressenen" Punkten. Auch noch unbenutzt...den finde ich so toll, der sollte unbedingt mit drauf!
Also hab ich mich einfach hingesetzt und mir ein schönes Papier genommen: und voila - Wunder geschehen...

Das Papier ist noch aus meinem Bestand - "Confetti" - es hat so schöne Sprenkel und ist fast wie Aquarellpapier. Leider ist das nicht mehr im Sortiment, ich hab mir dafür aber jetzt mal Elfenbein und Cremweiß bestellt (S.160). Ich hoffe, das diese auch so schön sind.


Die Farben aquamarin und calypso geben dem Mini einen frischen Look, das wird bestimmt ein Mini mit ersten kleinen Babybildern. Das Buch ist übrigens nur aus 1 Bogen 12" und einem kleinen Stück für den Umschlag. Ca. 11 cm hoch ist es.


Hier hatte ich schon einmal so ein Buch mit dem Stempelset French Foliage. Klickt auf das Bild, dann kommt ihr zum Post mit dem Video zum Nacharbeiten.