Sonntag, 24. März 2013

Come on let's twist again!

Twist-Card, Stampin up, besondere Karten



Keine Bange, hier wird jetzt nicht getanzt - obwohl es bei dem Hit von Chubby Checker wohl niemanden mehr auf dem Stuhl halten dürfte....  nee, wir bleiben beim Papier...
Gestern war Workshopzeit bei Karin. Obwohl wegen des kurzfristigen Termins nur 4 Teilnehmer kommen konnten, war es ein sehr schöner Nachmittag. In so kleiner Runde kann man auch mal mehr schnacken und der Kaffeeklatsch kam auch nicht zu kurz - also mir hat es sehr gut gefallen! Lieben Dank noch mal an dieser Stelle Karin!
Wir haben das kleine Minialbum (Klick) gemacht, diese Twist Fold Card mit passender Milchkarton-Verpackung und natürlich noch eine Frühlingskarte mit einer (für mich neuen) Stempelradtechnik gemacht. Die zeig ich euch aber erst morgen. 

Designerpapier Blumenkaleidoskop  S 163
Farbkarton Vanille pur, Mango, Wildleder
Stempelkissen Wildleder, Terrakotta
Stempelset Osternostalgie
Stempelset Summer Silhouettes  S. 82
Stempelset Oh hello Mini S. 4
Prägefolder Retroreben SAB
Framelits Rahmen-Kollektion  S. 191
Blütenband Vanille Mini S. 5
Besticktes Satinband Mango  S. 172
Taft Geschenkband Wildleder  S. 173
Häkelbordüre Victoria  S. 173
Basic Straßschmuck  S. 175
Schwämmchen S. 179
Big Shot  S. 186