Montag, 10. September 2012

Kaskaden- oder Wasserfall-Album mit Frosty Friends

Das 2. Projekt vom letzten Workshop war dieses Kaskaden-Minialbum, auch Wasserfall-Album genannt.
Dafür habe ich das Designerpapier Nursery Nest S. 99 gewählt. Es ist wunderschön und passt zu vielen Gelegenheiten, leider im neuen Katalog nicht mehr erhältlich. Du kannst es jetzt noch mit 40% Rabatt bestellen, du findest es auf der Auslaufliste Zubehör für 7,95 €.
Die süßen Schneemänner sind im Wintermini auf S. 9 als Einzelstempel "Frosty Friends" für 13,95 € erhältlich. Die Stempelgröße ist ideal für Karten oder Minibooks. (Abdruck 8,5 x 4 cm, Minibook ca. 15 x 15 cm). Colorieren ist bei dem Motiv ganz fix gemacht - sind ja nur ein paar Striche. Dafür darf der Hintergrund aber auch etwas farbiger ausfallen.

Rechts noch ein Blick ins Innere des Buches, ich hoffe ihr erkennt die Technik der sich aufblätternden Seiten, wenn man an der Lasche zieht.
Auf dem Video könnt ihr es aber sehr gut erkennen und einfach mal nachbauen.