Mittwoch, 12. September 2012

Geschenke, Geschenke.... für mich!



Die liebe Claudia hatte mir zum Workshop im Strickcafe ein sehr schönes Geschenk mitgebracht. Schon die Verpackung war ein echter Hingucker!

Auf dem oberen Bild könnt ihr vielleicht den er-habenen Flockprint vom Designerpapier erkennen. 
4 Bögen mit Flockdruck + 8 weitere schöne Musterbögen - teilweise mit Metalltinte - sind in jeder Packung des DP Kaffe Kreation (S.96). 
Bis zum 30. September ist es nur noch erhältlich, ihr findet es auf der Auslaufliste und es kostet nur noch 9,15 € - 40% reduziert!
Auch das üppige, 3,2 cm breite Schleifenband in wildleder steht leider auf der Auslaufliste. Damit ist ein Geschenk immer gut verpackt - ist ja nicht mehr lang bis Weihnachten.....

Nun gut, jetzt wollt ihr bestimmt wissen, was in der Box war.... dann zeig ich euch jetzt einen schönen Ornament-Weihnachtsstern.....und einen kleinen Mini-Faltstern (das kleine quadratische Klötzchen ist auch ein Stern)

Der Stern ist mit dem Stempelset "Ornament Keepsakes" und den Framelits Formen "Christbaumschmuck" gefertigt (Wintermini S. 3). Ihr könnt natürlich auch nur die Framelits und Designerpapier nehmen, aber der weiße Rand um die Ornamente hat schon was. Claudia hat den Rand teilweise mit dem neuen Glitzerkleber für nur 2,95 € (S.23) verziert. Ach so, wenn ihr beides kauft, Stempelset und Framelits, bekommt ihr ja durch die neuen Produktpakete auch noch 15% Rabatt! Das rote Tüllband findet ihr auch im Minikatalog, auf S. 4 in 3 Farben, es ist 9 cm breit.

Hach, ich bin richtig glücklich, das ich dieses schöne Ornament geschenkt bekommen habe - da brauch ich jetzt noch keines basteln - es macht schon ein bissl Arbeit und ich hab noch ein paar Tage Schonfrist, bevor auch bei mir die Weihnachtsbasteleien anfangen. DANKE CLAUDIA!!! Den kleinen Stern mit Anleitungsvideo zeig ich euch morgen.

Und danach machen wir mal Halloween und Herbst - ich brauch nämlich selber noch ein paar Karten für Geburtstage und kleine Verpackungen für die Kids am 31.10.