Freitag, 14. September 2012

origineller Faltstern mit Anleitung

Das ist der kleine Faltstern, der in der Box von Claudia mit drin lag.Raffiniert, man überreicht nur ein kleines Päckchen und schwupps wird daraus ein Stern. Im Video seht ihr ihn dann geschlossen - mir fehlt das 3. Bild - das  ist weg.  Aus nur 5 Quadraten lässt er sich ganz einfach zusammenbauen. Den Stern kann ich mir auch sehr gut aus Designerpapier vorstellen. Am besten aus dem  kleinen Papierblock aus dem Minikatalog S.20. Es heißt Festival der Vielfalt, der Block ist 16,5 x 11,4 cm groß und enthält 48 Blätter mit 12 verschiedenen doppelseitigen Designs. Also 24 verschiedene Muster für nur 8,50 €. Auch genau die richtige Größe für Karten. Werd ich vielleicht doch am Wochenende mal Weihnachtststernchen basteln...

Hier das Video dazu, Claudia hat sich die Mühe gemacht - vielen Dank Claudia.