Mittwoch, 25. April 2012

Nostalgisch gerahmt mit Stampin' Up!

Diesen schönen Stempel (6 Stempel im Set) gibt es im neuen Sommermini von Stampin' Up! Passend dazu die Stanzformen. So kannst du alles schön kombinieren oder auch einzeln verwenden - das ist es, was die Produkte von Stampin' Up! so einzigartig macht. Alles ist abgestimmt aufeinander.
Die dezenten Sprenkel sind mit dem Colorspritzer und unseren Stampin Write Markern gemacht. Geht ganz leicht, stimmt's  Barbara?

Siehst du die neuen Randstanzen und Prägeformen? Das sind meine Lieblingsstanzen im neuen Minikatalog. Ruf mich an, ich schick dir den neuen Katalog gern zu. Rechts kannst du auch auf Paypal klicken.

Möchtest du die neuen Sachen einmal ausprobieren? 
Buche einen Workshop bei mir oder bei dir zu Hause - ich habe im Mai noch einige freie Termine. Oder komm nach Leipzig ins Strickcafe - dort versuche ich regelmäßig 1 - 2 mal im Monat Workshops anzubieten. Der nächste ist am 5.5.  um 14 Uhr. INFOS IN DER NAVI oben.

Hier noch eine Info zu Workshops: IM JUNI KEINE FREIEN TERMINE MEHR!