26. April 2012

Neues Starterset von Stampin' Up! für neue Demos


Ja, ab 1. Mai gibt es das neue Starterset für Demonstratoren schon ab 129,- €! Dafür kannst du dir beliebige Waren aus den aktuellen Katalogen im Wert von 175,-€ aussuchen. Dazu bekommst du noch die Geschäftsunterlagen wie Kataloge, Bestellzettel usw.

Alle, die schon länger überlegt haben, ob sie den Schritt wagen sollten - JA, jetzt ist der richtige Moment, traut euch! Stampin`Up gibt noch ein RIESN BONUS dazu - den Eintritt zur Convention für 199,- ! 
Wahnsinn - oder? Da können wir dann zusammen auf das Große Treffen fahren, also  ruf mich an, wenn du selber Demo werden möchtest: 034244 59570.

Oben in der Navi unter Starterset findet ihr viele eurer Fragen beantwortet. Dort seht ihr auch noch das alte Starterset. Das könnt ihr nur noch bis zum Monatsende bekommen, dazu brauche ich aber die Anmeldung und den Vertrag bis zum 30.04.

Alles weitere können wir ja am Telefon besprechen. Es gibt noch mehr zusätzliche Geschenke, Vorteile ... lass dich überraschen....