6. März 2012

Werde selber Demonstrator

Heute erst mal etwas Informatives. Während der Sale-a-Bration bei Stampin' UP! als Demonstrator einzusteigen, lohnt sich ganz besonders.
  • Du kannst dir zum Starterset auch noch ein beliebiges Stempelset aus den gültigen Katalogen von Stampin' UP! aussuchen.
  • Von mir bekommst du die geniale Schneidemaschine (o. gleichwertiges)  und einen USB Stick mit vielen Vorlagen für Karten und Verpackungen obendrauf.
  • Du kannst dein persönliches Starterset ganz individuell mit Stempelsets, Tinte und Zubehör zusammenstellen. Dabei helfe ich dir sehr gern. Das Starterset hat insgesamt einen Wert von rund 330 €, es kostet zur Zeit nur 169 €!
So hast du alles, was du zum perfekten Start benötigst. Also ruf mich an, ich beantworte dir gern alle Fragen dazu! Egal, in welchem Bundesland du wohnst, wir freuen uns auf dich!
Den Bestellschein für dein Starterset findest du  hier. Den Vertrag für Demonstratoren kannst du dir hier anschauen. Deine wichtigsten Fragen beantworte ich dir auf der Seite Starterset in der Navileiste oben oder klick hier.

Und jetzt noch eine Karte aus früheren Zeiten mit dem Stempelsets Barocke Motive, Ovale Sprüche und Zeitlos.