4. März 2012

2. Workshop im Strickcafe

Der 1. Workshop im Strickcafe war ja ruckzuck ausgebucht, viele Interessierte konnten keinen Platz mehr ergattern.
Am 24. März von 13 bis ca. 17 Uhr konnte ich noch einen Termin im Leipziger Kreativ- und Strickcafe buchen. Wer also beim 1. WS keinen Platz bekommen hat, kann sich gern anmelden. Es sind 8 Plätze für den WS geplant. In 3 - 4 Stunden fertigen wir tolle Verpackungen und Karten. Bei Anmeldung ist die Workshopgebühr von 10,- € zu bezahlen. Die Teilnehmerplätze sind begrenzt auf 8, also zögert nicht zu lange.
Im April und Mai kommen dann weitere WS mit neuen Projekten für die Teilnehmer vom 1. WS, also geduldet euch bitte noch etwas.


Ort:Strickcafe
Schletterstr. 18 in Leipzig

Anmeldung:
Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de
oder direkt im Strickcafe in der Schletterstr. 18 in Leipzig

Zahlung bei Anmeldung erforderlich:- per Paypal siehe rechts in der Sidebar
- Bankdaten per Mail
- im Cafe Mo - Freitag 17 - 22 Uhr