Freitag, 9. März 2012

Badeperlen im Minibeutel

habe ich meinen Mädels gestern zum "Frauentag" mitgebracht. Die fand ich einfach zu niedlich - fast etwas schade, dass ich keine kleinen Kinder mehr habe:-)) Wir waren eine lustige Truppe und das Essen war superlecker! An dieser Stelle: liebe Susi, danke noch mal für´s chauffieren!
Die Beutel habe ich aus unseren Zellophantüten gemacht, mit einem Schweißgerät verkleinert und eingeschweißt. Passt aber auf, das keine Badeperle dabei zerdrückt wird - das ist dann ganz schön klebrig und fettig - ich spreche da aus Erfahrung.... Der Spruch ist aus dem SAB Set Kreative Komplimente und passte zu diesem Anlass perfekt!

Heute nachmittag kommt noch das Rezept vom Kuchen, den ich auf dem letzten WS angeboten habe. Der ist im Ofen und muss noch fotografiert werden. Jetzt muss ich aber erst mal die Bestellungen vom letzten WS auspacken und sortieren, bevor sie auf die Reise gehen.