Dienstag, 17. Januar 2012

Habt ihr schon den Color Lab auf meinem Blog gesehen?

Klick auf das Bild rechts in der Seitenleiste "Color Lab", es öffnet sich ein neues Fenster.

Du kannst hier alle SU Farben virtuell kombinieren. Klicke dazu einfach die Farbe oder mehrere an, die du verwenden möchtest. Die ausgewählten Farben erscheinen nun im mittleren Feld. Dann klicke auf "Search". Jetzt bekommst du einige Farbvorschläge. Je mehr Farben du vorgibst, je weniger Varianten bekommst du. Möchtest du eine Farbe wieder abwählen, klicke einfach noch einmal in die Farbfelder oben in der Mitte. Zum löschen aller Farben klicke auf "Start over" Hast du gar keine Farbe vorgegeben, klicke auf "surprise me"- dann bekommst du eine zufällige Auswahl.

Diese Karte habe ich letzten Sommer geschenkt bekommen. Das Stempelset und die passen die Stanze für die Schmetterlinge findest du im aktuellen Katalog.