18. Januar 2012

SAB Bestellung schon am 24.01.

Einige Kunden und auch ich können es kaum erwarten, die neue Ware aus dem Minikatalog und die schönen SAB Sets in den Händen zu halten. Ich möchte euch daher mitteilen, das ich die SAB Sammelbestellung schon am 24.01. abschicke. Wer sich noch die schönen Gratis SAB Sets sichern möchte, schickt mir bitte bis zum 23.01. seine Bestellung. Morgen abend sende ich den euch die Rechnung mit den Überweisungsdaten zu.


Hier noch etwas Kreatives aus der Konserve. Dieses schöne Stempelset war in der Auslaufliste letztes Jahr - Tart & Tangy. Die Sourcream Container könnt ihr ganz leicht nachbasteln, einfach mal einen Workshop mit mir machen, dann zeig ich es dir. Die Pillowbox hab ich mit unserer Big Shot Stanzform gemacht - du kannst sie in verschiedenen Größen machen mit nur 1 Stanzform.